Mittwoch, 9. Mai 2012

Hochzeit Michael & Rebecca

Um 9Uhr war die kirchliche Trauung


Michael & Rebecca - die frisch vermählten. Eine sehr schöne Braut wie ich finde.




die typische Tracht hier in Zentraluganda

Meine Freundin Brenda und eine der 7 Schwestern des Bräutigams

Ausblick über Kampala

fertig für die Hochzeitsfeier - mit Damalie

Brenda beim Frisör um ihr Haar zu bändigen - krasse Mähne,oder? :)
da braucht es schon einiges an Chemie um diese Haarpracht wenigstens etwas zu bändigen

ich habe die Zeit genutzt um meine Nägel lackieren zu lassen - für weniger als 2 € mit allem drum und dran!

...irgendwann waren wir dann beide gerichtet und es konnte los ins Hotel Africana gehen, wo die Feier stattfand
da tun mir vor kitsch fast die Augen weh...naja,also so feiern die Ugander üblicherweise ihre Hochzeit

die Brautjungfern....kein Kommentar!

mit 90minütiger Verspätung erschienen dann auch endlich mal die Hauptakteure des Abends.

lecker lecker landestypisches Essen!!!
kurz in die Garderobe und dann Kuchen anschneiden

Brautleute füttern sich gegenseitig mit  Kuchen und Sekt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen